KELLEREI

Selezione Le Due Giare (Tinazzi)

Region:Venetien

Das Weingut Tinazzi, das in den sechziger Jahren in Cavaion bei Verona in Italien von Eugenio Tinazzi gegründet wurde, arbeitet schon in der dritten Generation einer Familie mit außerordentlicher Leidenschaft für Reben und Wein. Der Betrieb hat in diesen Jahren viele Fortschritte gemacht, er hat sich langsam aber sicher weiter entwickelt. Er hat langfristig auf Qualität gesetzt, wobei er manchmal auf die in dieser Branche möglichen, kurzfristigen Erfolge verzichtet hat. Der Betrieb war ursprünglich klein und hatte nur geringe Mittel zur Verfügung, aber der Sohn des Gründers, Gian Andrea, war ehrgeizig und stellte Können und Leidenschaft für seine Arbeit, beides Eigenschaften seines Vaters, immer an die erste Stelle. Ehrlichkeit und korrektes Verhalten galten und gelten auch heute noch als unverzichtbare Werte in seiner Familie und bestimmen sein berufliches Leben.

Haben sie weitere Fragen zur Kellerei?
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Kontakt
Weitere Kellereien:

Weine der Kellerei

MEHR LADEN